Sie sind hier: Startseite / Fußball / Fußballteam 31.12.23 abgemeldet!
Donnerstag, 18.04.2024

Fußball I

Wir nahmen viele Jahr bis 2019 an verschiedenen Fußballturnieren teil. Bilder und Texte dazu findet ihr unter der Rubrik „Turniere”. Veranstaltungen und andere Aktivitäten findet ihr unter der Rubrik „sonstiges”.

Beide Turniere , die für den 7.11.-2020 vorgesehen waren, wurden auf den 15.10.2022 verschoben. Eine Ausschreibung für das 23. Fußballturnier in der V.-Jahn-Turnhalle wurde zeitnah an 6 Sportvereine übermittelt. Alte Herren-Mannschaften bzw. Freizeitkicker ab 33 Jahre (Spielstärke 1: 4) konnten sich bei Bernd Gehlert (siehe Seite Vorstand) bzw. über unsere E-Mail-Adresse bis 30.09.2022 anmelden. Bis auf Eintracht Mahlsdorf lagen zum Meldetermin keine weiteren Zusagen verbindlich vor, so dass das Fußballturnier um den Wanderpokal der SGEZ abgesagt werden musste. Eine Neuansetzung 2023 ist noch nicht entschieden.

Übersicht der gespielten Fußballturniere

Bei den aktuellen Turnieren haben wir Bilder und Texte fertiggestellt. Wir bitten zu beachten, dass wir bemüht sind, sämtliche Turniere mit Bildern und Texten zu dokumentieren. Es werden also noch einige Tage dazu benötigt. Über die Turniere im Jahr könnt Ihr Euch schon einmal informieren, indem ihr auf die Rubrik Turnier klickt. Welche Turniere in den verschiedenen Jahren gespielt wurden, seht Ihr auf der rechten Seite. Durch Doppelklick könnt Ihr die einzelnen Bilder vergrößern. Bei einer Bilderserie ist ein Präsentationsmodus eingerichtet. Ihr klickt auf ein Bild, das Bild wird vergrößert. Danach geht Ihr mit dem Mauszeiger rechts ins Bild, wo ein Pfeil zum Weiterblättern sichtbar wird. Durch das Klicken auf den Pfeil erscheind das nächste Bild.