Sie sind hier: Startseite / Aktuelles
Freitag, 14.12.2018

Ergebnisse der Mitgliederversammlung am 20.03.2018

Liebe(r) Sportfreund(in),

die am Dienstag, den 20.03.2018, 18:30 - 21:30 Uhr, stattgefundene Jahreshauptversammlung unserer Sportgemeinschaft in die Vater-Jahn-Turnhalle, Zeitz, Vater-Jahn-Straße 30 (Saal), hat das Ziel erreicht. Von 34 eingeladenen Mitgliedern waren 24 Delegierte vor Ort und damit war die Versammlung beschlussfähig.

Der Bericht über die letzte Wahlperiode 19.03.2014 bis 20.03.2018, insbesondere über die Erfüllung des Sport- und Finanzierungsplanes 2017 sowie die Erläuterung der Beschlussvorlagen, wurde von Reiner Deutrich gehalten und bestätigt.

Der Jahressportplan 2018 und Finanzierungsplan 2018, der Beschluss zum Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2018 sowie der Bericht der Kassenprüfer wurde mehrheitlich beschlossen. In der Aussprache zum Bericht, den Beschlussvorlagen und über das Sektions- und Gruppenleben beteiligten sich nur 5 Delegierte.

Dem bisherigen Vorstand konnte Entlastung erteilt werden. Gudrun Kutzschbauch, die nicht teilnehmen konnte, wurde mit einer Ehrenurkunde gewürdigt. Die neuen Sektions- und Gruppenleitungen wurden durch die Versammlung bestätigt.

Die Wahlkommission leitete die Wahl des neuen Vorstandes in offener Abstimmung und die der neuen Kassenprüfer. Die Wahlen erfolgten einstimmig.

Das Schlusswort hielt der neue Vorsitzende Lutz Purrucker und bedankte sich für das Vertrauen. Gleichzeitig würdigte er den bisherigen Vorsitzenden Reiner Deutrich, der seit Bestehen der SGEZ den Vorsitz ausübte.

Die neue Zusammensetzung des Vorstandes und die Beschlüsse sind unter den Seiten "Vorstand" zu ersehen.

 

 

 

Von: Reiner Deutrich

Alter:
296 Tage

<- Zurück zu: Aktuelles

09. September 2018
Ausschreibungen für das 21. Hallenfußballturnier am 03.11.2018 sind den Vereinen zugestellt