Sie sind hier: Startseite / Kegeln / Sektionsvorstellung
Freitag, 19.04.2024

Die Sektion Kegeln bestand aus drei Sportgruppen, die sich an verschiedenen Tagen   (siehe Trainingszeiten) zum Schieben einer ruhigen Kugel trafen. Auf Grund des Alters, in der Regel alle im Seniorenalter, haben sich die beiden Frauengruppen per 31.12.2017 bzw. 31.12.2019 abgemeldet. Weibliche und männliche Interessenten (auch eine Gruppe bis zu 10 Personen) sollten sich einfach umgehend telefonisch melden, damit die Trainingszeiten unserer SG montags und mittwochs genutzt werden. Die Kegelgruppe III, die ausschließlich aus Mitgliedern der Sektion Radsport besteht, trifft sich donnerstags ab 18:00 Uhr (siehe Radsportkalender!). Anliegen ist es, neben unseren Radtouren und Wanderungen für wenige Stunden gemeinsam bei kleinen Wettkämpfen und Spielen Spaß zu haben. Es wird an keinem Wettkampfbetrieb teilgenommen. Bowlingspaß, Geburtstage der Mitglieder, der gemeinsame Besuch von Veranstaltungen bzw. Fahrten werden genutzt, um das Gruppenleben vielseitig zu gestalten..