Sie sind hier: Startseite / Radsport / Radrennen 2009
Freitag, 17.08.2018

Radrennen 2009

Da einige Sponsoren und Förderer dieser Veranstaltung nicht vor Ort in Alttröglitz sein konnten, ist es mir ein Bedürfnis, Sie kurz darüber zu informieren.

Das 2. Radrennen im Chemie- und Industriepark Zeitz am 22.08.2009 hat bei den aktiven Teilnehmern und Zuschauern großen Zuspruch gefunden. Die Rennleitung, der Organisationsstab und die vielen Helfer der SG Eintracht Zeitz, der Gemeinde Elsteraue, der FFW und des Chemie- und Industrieparks haben dabei  gute organisatorische, personelle, finanzielle und materielle Voraussetzungen gewährleistet. Insgesamt nahmen 146 Radsportler und Freizeitradler (2008 waren es noch 86 Teilnehmer) in 9 Altersklassen teil. 

Download

Hier können Sie die komplette Ergebnisliste zum 2. Radrennen um den Pokal des Chemie- und Industrieparks & der Gemeinde Elsteraue am 22. August 2009 herunterladen.

DOWNLOAD: ergebnisse.pdf

Danksagung

Dank der großartigen Unterstützung von ca. 50 Firmen und Sponsoren konnten die Sieger und die Platzierten mit Pokalen (Platz 1 bis 3), anspruchsvollen Sachpreisen (Platz 1 bis 6) und Urkunden geehrt werden. Dabei ist es uns gelungen, allen 30 Kindern, darunter allein 20 Starter AK 7 –10, Sachpreise und Urkunden zu überreichen. Die Hauptrennen (AK 17 – 35 mit 27; AK 36 –50 mit 37 und AK ab 51 mit 34 sowie Frauen mit 6 Startern) waren nach Meinung der Rennleitung und Radsportler betreffs Anzahl und Leistungsniveau für ein offenes Radrennen top besetzt.

Bilder