Sie sind hier: Startseite / Fußball / Sektionsvorstellung
Donnerstag, 25.04.2024

Wer uns nicht kennt, hat etwas im Leben verpasst!

In unserer Sektion Fußball der SG Eintracht Zeitz fanden bis zum Jahresende 2023 alle Freunde des runden Leders eine Heimstätte. Vorrangig Freizeitkicker jeder Altersgruppe im Erwachsenenbereich, d.h. auch im Seniorenbereich Ü 60,  waren bei uns als Mitglieder herzlich willkommen. Die sinkenden Mitgliederzahlen ließen in der Trainingsgruppe FB I keinen regelmäßigen Übungsbetrieb zu. Die Trainingsgruppe FB II bleibt weiterhin bestehen und spielt vorrangig einmal wöchentlich Hallenfußballtennis. Weitere Informationen und Ergebnisse, auf die wir echt stolz sind, findet man unter Rubrik: Fußball I bzw. Turniere.

Das auch am 15.10.2022 geplante 23. Hallenfußballturnier der Senioren um den Wanderpokal der SGEZ konnte leider nicht stattfinden, weil nicht genügend Teilnahmemeldungunen vorlagen. Wir bedanken uns bei den befreundeten Sportgemeinschaften und Sportvereinen, die mit ihrer Teilnahme an den 22 Turnieren um den Wanderpokal der SGEZ, die zum Gelingen der Turniere beigetragen haben.

Weitere Informationen siehe auch unter News!