Sie sind hier: Startseite / Fußball / Fußballteam 31.12.23 abgemeldet! / Vorstellung der Gruppe
Samstag, 27.04.2024

Wir über uns

Auf Grund einiger natürlicher Abgänge sind wir z.Z. nur noch 5 Mitglieder. 10 Spieler üben bei uns eine Zweitmitgliedschaft aus, damit ein Trainingsbetrieb möglich ist. Der Sportfreund Gehlert organisiert den Trainingsbetrieb und die Teilnahme an Turnieren. Freitags nehmen einige unserer Mitglieder an verschiedenen Alten Herren-Spielen teil.

Wir suchen dringend ehemalige Fußballspieler im Seniorenbereich bzw. Hobbykicker, die bei uns am Training montags ab 18:30 Uhr teilnehmen möchten. Eine Mitgliedschaft, auch aus Versicherungsgründen, wird nach einem Probetraining erwartet. Rücksprachen mit Bernd Gehlert (Kontakt: siehe Vorstandsmitglieder!)