Sie sind hier: Startseite / Fußball / Fußballteam 31.12.23 abgemeldet! / Turniere / Alte Herrenturnier der SG Eintracht Zeitz 2005
Donnerstag, 02.05.2024

Alte Herren Hallenturnier 2005 der SG Eintracht Zeitz

Bei diesem Turnier traten jeweils zwei Mannschaften von Tröglitz und Eintracht Zeitz an. Zu Beginn hatten sich die Mannschaftsleiter auf eine Doppelrunde geeinigt. In der Hinrunde war TSV Tröglitz 1. Mannschaft und die 1. Mannschaft von der SG Eintracht Zeitz spielbestimmend. Das sollte sich in der Rückrunde aber zum erstaunen aller Teilnehmer ändern, denn plötzlich spielte die 2. Mannschaft vom TSV Tröglitz sehr stark. In der Gesamtbilanz der Hin,-und Rückrunde war die 2. Mannschaft von Tröglitz nun auf Augenhöhe mit der 1. Mannschaft von der SG Eintracht Zeitz. Den Gesamtsieg, durch das bessere Torverhältnis, trugen die Spieler der 1. Mannschaft der SG Eintracht Zeitz davon.

Für die SG Eintracht Zeitz 1. Mannschaft trafen:

Gerlach (7 Tore)   Gräbner (5 Tore)   Gerste (5 Tore)   Weigel (3 Tore)

Für die SG Eintracht Zeitz 2. Mannschaft trafen:

Schellenberger (4 Tore)   Rolle (2 Tore)   Gehlert (1 Tor)