Sie sind hier: Startseite / Fußball / Fußballteam 31.12.23 abgemeldet! / Turniere / Hallenturnier in Lauterbach 2005
Donnerstag, 02.05.2024

Hallenturnier 2005 in Lauterbach / Hessen

Um Klassen besser waren die Mannschaften im hessischen Lauterbach, gegen die wir antreten mußten. In der Großsporthalle "An der Wascherde" hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Ohne das Regelwerk für die Halle in Hessen bekannt zu geben, bestritten wir unser 1. Spiel gegen den SV Hattendorf. Der Torwart der gegnerischen Mannschaft schaltete sich beim ersten Angriff seiner Mannschaft mit ein, er überlief die Mittellinie, was unsere Mannschaft ignorierte und ihn gewähren lies. Zum erstaunen unserer Mannschaft, zählte das aus dieser Situation entstande Tor. Das war aber nur der Auftakt im wohl schlechtesten Turnier, was die Eintracht bis zu diesem Zeitpunkt gespielt hat. Das einzige Tor unserer Mannschaft erziehlte Dirk Schellenberger. Zum Schluß noch ein Satz, es war nicht alles schlecht in Hessen, aber aus sportlicher Sicht gesehen war uns das eine Nummer zu groß.

Für die SG Eintracht Zeitz spielten:

• Reiner Deutrich (Torwart)
  • Uwe Gerlach
  • Frank Gräbner