Sie sind hier: Startseite / Fußball / Fußballteam 31.12.23 abgemeldet! / Turniere / Hallenturnier in Mahlsdorf 2010
Donnerstag, 02.05.2024

Hallenturnier in Mahlsdorf 2010

Am 27.02.2010 um 10.00 Uhr, trafen sich die Mannschaften von der SG Eintracht Zeitz und VSG Breitenbach am vereinbarten Treffpunkt. Nach der wie immer herzlichen Begrüßung beider Mannschaften, wurden die Fahrgemeinschaften festgelegt. Mit dem Sportmobil des KSB und einem privaten PKW starteten wir in Richtung Berlin. Nach der Ankunft in Berlin, wurde die Unterkunft für die Übernachtung begutachtet. Die Turnhalle in der das Turnier stattfand, war einige Kilometer von unserer Unterkunft entfernt. Bevor das Turnier begann, haben wir noch die Mannschaften festgelegt. Da die Breitenbacher nur mit 4 Sportfreunden anreisten, wurde die Mannschaft durch 2 Mitglieder der SG Eintracht Zeitz unterstützt. Die Freiwilligen, die Breitenbach unterstützten waren die Sportfreunde Hartmut Wiedebach und Daniel Wohler. Nun nahm das Turnier seinen Lauf. Bis auf die Siegermannschaft, die das Turnier ohne Niederlage mit 15 Punkten gewannen, war alles ausgeglichen. Unser Hartmut Wiedebach, der bei den Breitenbachern im Tor stand, konnte nach einen kleinen Ausflug aus dem Kasten ein Tor erziehlen. Auch der Sportfreund Daniel Wohler konnte sich bei den Breitenbachern in die Torschützenliste eintragen. Für die SG Eintracht Zeitz spielten:

• Reiner Deutrich (Torwart)
  • Dirk Schellenberger
  • Rene Richter
  • Nadine Herzig
  • Matthias Rolle
  • Andreas Gerisch

Rolle (5 Tore)   Herzig (3 Tore)   Gerisch (2 Tore)   Richter (2 Tore)   Gehlert (1 Tor)  Schellenberger (1 Tor)

Bilder vom Turnier