Sie sind hier: Startseite / Fußball / Fußballteam 31.12.23 abgemeldet! / Turniere / Turniere des SV Wetterzeube / 2005 4.Walther Cup in Wetterzeube
Freitag, 17.05.2024

4. Walther - Cup 2005

Bei Sonnenschein begann das Turnier um den 4. Walther Cup und endete im Unwetter. Die SG Könderitz begann sehr stark. Mit zwei klaren Siegen gegen die Eintracht und Breitenbach war Könderitz eigentlich der Favorit auf den Sieg, aber im vorletzten Spiel hatten sie auf einmal große Schwirigkeiten gegen Wetterzeube. Bei einer herannahender Unwetterfront konnte Wetterzeube überzeugen und das Spiel mit 2 : 0 gegen Könderitz gewinnen, somit stand der Sieger 2005 mit der einheimischen Mannschaft fest. Das letzte Spiel mußte dann witterungsbedingt abgebrochen werden. Da beide Mannschaften bis dahin noch 0 Punkte hatten, gab es fairnishalber zwei dritte Plätze.

Mannschaft der SG Eintracht Zeitz

• Ronny Duda (Torwart)