Freitag, 17.05.2024

Rasberg Pokal 2006

Ein guter Auftakt für die SG Eintracht Zeitz beim Rasberg Pokal 2006. Das Spiel gegen die Traditionsmannschaft (Spieler vom ehemaligen Zeitzer Verein Dynamo) konnten wir sehr sicher mit 2 : 0 Toren gewinnen. Die Torschützen für die Eintracht waren Uwe Gerlach und Dirk Schellenberger. Mit einem Unentschieden gegen SV Eintracht Bornitz gelang uns eine gute Ausgangsposition für den weiteren Turnierverlauf. Im entscheidenden Spiel gegen den SV Kickers Rasberg mußten wir uns dann doch mit 0 : 2 Toren geschlagen geben. Im Spiel gegen Rasberg unterstützte uns der Sportfreund Mario Schettig, der sonst für den SV Motor Zeitz aktiv ist. Für die SG Eintracht Zeitz spielten:

• Reiner Deutrich (Torwart)
  • Jens Werner
  • Dirk Schellenberger
  • Matthias Rolle
  • Ronny Duda
  • Andreas Gerisch
  • Roland Thiel
  • Marco Hanisch
  • Lars Matthes
  • Mario Schettig (Gastspieler)

Klaus Herrmann vom SV Kickers Rasberg stellte uns die Bilder zur Verfügung. Die SG Eintracht Zeitz möchte sich dafür bedanken.