Sie sind hier: Startseite / Fußball / Fußballteam 31.12.23 abgemeldet! / Turniere / Turniere des SV Kickers Rasberg / 2010 Hallenturnier des SV Kickers Rasberg
Freitag, 17.05.2024

2010 Hallenturnier des SV Kickers Rasberg

Am 30.01.2010 nahm die SG Eintracht Zeitz mit 2 Mannschaften am Turnier des SV Kickers Rasberg teil. Beim Turnier mit 5 Mannschaften setzte sich der Gastgeber mit der Mannschaft SV Kickers Rasberg I durch. Die Mannschaft VSG Breitenbach konnte sich Platz 2 sichern. Breitenbach wurde im Tor durch den Sportfreund Hartmut Wiedebach von der SG Eintracht Zeitz unterstützt. Platz 3 ging an die Mannschaft SG Eintracht Zeitz I. Platz 4 belegte SV Kickers Rasberg II. Die Mannschaft SG Eintracht Zeitz II musste sich leider mit den letzten Platz abfinden. Wir möchten uns beim SV Kickers Rasberg bedanken, da uns 2 Bilder mit den Mannschaften Kickers Rasberg und SG Eintracht Zeitz zur Verfügung gestellt wurden sind.

Mannschaftsaufstellung SG Eintracht Zeitz I

• Matthias Rolle (Torwart)
  • Gunar Ilgenstein
  • Peter Scharlach