Freitag, 17.05.2024

Guinness - Soccer - Sunday 2010

In der Zwischenrunde verlor die SG Eintracht Zeitz gegen Bockwitzer Hexenschuß mit 0 : 2 und mußten sich auch gegen das Blaulichtmilieu mit 0 : 4 geschlagen geben. Wir belegten Platz 5, wie die anderen Mannschaften die in der Zwischenrunde ausschieden. Die Halbfinalspiele waren eine klare Angelegenheit für das Blaulichtmilieu, die den Volleyballern keine Chance liesen (2 : 0) und den AZS, die den Zeitzer Pub überlegen waren (3 : 1). Beim Spiel um  Platz 3 setzten sich die Vollyballer gegen das Team vom Pub Zeitz, im Neunmeterschießen durch. Das Finale gewann das Blaulichtmilieu mit 3 : 1 Toren gegen den AZS.

Die SG Eintracht Zeitz möchte sich bei der Spielerin Angelika Frank bedanken, die uns beim Turnier unterstütz hat.

Für die SG Eintracht Zeitz spielten:

• Matthias Rolle (Torwart)
  • Dirk Schellenberger
  • Roland Knobloch
  • Daniel Wohler
  • Andreas Gerisch
  • Peter Scharlach
  • Hartmut Wiedebach
  • Gunar Ilgenstein
  • Angelika Frank (Gastspielerin)

Gerlach (5 Tore)    Gerisch (2 Tore)    Schellenberger (1 Tor)