Donnerstag, 16.05.2024

Guinness - Soccer - Sunday 2011

Wie schon die Jahre zuvor, eine gut organisiertes Fußballturnier durch den Pub aus Zeitz. Bei sehr schlechten Wetter, kamen über 20 Mannschaften ins Thälmann - Stadion. Dieses Jahr hatten wir leider kein Losglück, mit den Motorsensen (Alte Herren von Motor Zeitz und 1.FC Zeitz) und den Bockwitzer Hexenschuß, hatten wir 2 spielstarke Mannschaften in unserer Staffel. Die Red Angels ergenste die Staffel E, die nur mit 4 Mannschaften in das Turnier starteten. Es kam, wie es wohl kommen mußte, mit 2 knappen Niederlagen und einem Sieg, waren wir auf den 3. Platz der Vorrundenstaffel E gelandet. Gegen die Motorsensen hatten wir die erste gute Torchance, konnten diese aber nicht nutzen. Die Motorspieler waren im Torschuß ein mal erfolgreicher als wir, und gewannen das Spiel denkbar knapp mit 1 : 0 Toren. Der Bockwitzer Hexenschuß, hatte im Gegensatz zu unserer Mannschaft, nur mit Spielern gespielt die um viele Jahre jünger waren als wir. Durch die läuferische Überlegenheit, gewann der Bockwitzer Hexenschuß das Spiel 1 : 0 und sicherte sich hinter den Motorsensen den 2. Platz. Die Zwischenrunde wurde leider ohne unsere Mannschaft gespielt.

Im Halbfinale spielten das Blaulichtmilieu gegen Rasenpyromanen, und der Pub Zeitz gegen Mannsdorf Monsters.Die Verlierer spielten um Platz 3, und die Gewinner spielten das Finale.

Das Spiel um Platz 3

Pub Zeitz gegen Rasenpyromanen

Das Finale

Blaulichtmilieu gegen Mannsdorf Monsters    2 : 0