Sie sind hier: Startseite / Fußball / Fußballteam 31.12.23 abgemeldet! / Turniere / Turniere des SV Motor Zeitz / 2. envia M - Cup Hallenturnier 2008
Freitag, 17.05.2024

Hallenturnier von Motor Zeitz 2008 2. envia M -Cup

In der Gruppe A wurd das Team der Polizei Erster und der SV Motor Zeitz wurde Zweiter. In der Gruppe B wurde das Team Eintracht Zeitz Erster vor Team envia M 2. Mannschaft. Daraus ergaben sich im Überkreuzvergleich folgende Halbfinalspiele.

• Team Polizei   gegen   Team envia M II   2 : 0
  •  SG Eintracht Zeitz   gegen   SV Motor Zeitz   1 : 3

Das Spiel um Platz 7 und 8

• Aufbau Chemnitz   gegen   Tornado Haardorf   2 : 3

Das Spiel um Platz 5 und 6

• Team envia M I   gegen   Team Allianz   1 : 1   nach Siebenmeterschießen 2 : 1

Das Spiel um Platz 3 und 4

•  SG Eintracht Zeitz   gegen   Team envia M II   2 : 0

Das Finalspiel

• Team Polizei   gegen   SV Mozor Zeitz   2 : 2   nach Siebenmeterschießen 2 : 3

Als Bester Torwart des Turniers wurde der Sportfreund Matthias Rolle von der SG Eintracht Zeitz ausgezeichnet.

Für die SG Eintracht Zeitz spielten:

• Matthias Rolle (Torwart)
  • Reiner Deutrich ( 2. Torwart und Feldspieler)
  • Marco Wiedebach
  • Uwe Gerlach
  • Daniel Wohler
  • Hartmut Wiedebach
  • Gunar Ilgenstein
  • Frank Gräbner
  • Roland Knobloch
  • Andreas Gerisch

Gerlach (4 Tore)   Gräbner (2 Tore)   Ilgenstein (2 Tore)   M. Wiedebach (1 Tor)