Sie sind hier: Startseite / Fußball / Fußballteam 31.12.23 abgemeldet! / Turniere / Turniere des SV Motor Zeitz / Hallenturnier 2012
Freitag, 17.05.2024

Alte Herren Hallenturnier 2012 SV Motor Zeitz

Am 11.02.2012 fand das Hallenturnier des SV Motor Zeitz in der Berufsschule Zeitz statt. Neben der Gastgebermannschaft waren die Droyßiger SG, SG Eintracht Zeitz und VSG Breitenbach zum sportlichen Wettkampf angetreten. Der Austragungsmodus lautete " jeder gegen jeden" in einer Doppelrunde. Droyßig und Motor waren nach der Hinrunde die Favoriten für den Gesamtsieg. Für unsere Mannschaft ging es darum die Breitenbacher hinter sich zu lassen. Mit jeweils 7 Punkten gingen Motor und Droyßig in die Rückrunde. Die Droyßiger SG konnte gegen Eintracht Zeitz in der Rückrunde nur ein 1:1 Unentschieden erreichen, so das die Mannschaft von Motor Zeitz bei einem Unentschieden gegen Droyßig das Turnier gewonnen hätte. Im entscheidenten Spiel drehte Droyßig gewaltig auf und schlug Motor Zeitz mit 7:3 Toren. Nun noch ein Hinweis in eigener Sache, der Torhüter der Breitenbacher Verletzte sich und mußte daher das Turnier beenden. Reiner Deutrich aus den Reihen der Eintracht stand die restlichen Spiele der Breitenbacher im Tor.

Für die SG Eintracht Zeitz spielten:

• Dirk Schellenberger (Torwart)
  • Matthias Rolle
  • Uwe Gerlach
  • Gunar Ilgenstein
  • Frank Gräbner
  • Peter Scharlach
  • Daniel Wohler

Torschützen für die SG Eintracht Zeitz

Daniel Wohler ( 2 Tore ) * Uwe Gerlach ( 2 Tore ) * Peter Scharlach ( 1 Tor ) * Matthias Rolle ( 2 Tore )