8. Hallenturnier 2005 der SG Eintracht Zeitz

Die SG Eintracht Zeitz konnte mit einer guten Leistung im Turnierverlauf aufwarten. Alle Spiele gewonnen, auser das Spiel gegen SV Motor Zeitz das Unentschieden ausging. Da der SV Kickers Rasberg und Grün-Weiß Döschwitz keine Mannschaften voll bekamen, wurde kurzentschlossen eine Spielgemeinschaft gegründet. Die SG Eintracht Zeitz half zusätzlich mit Spielern aus, so das die Spielgemeinschaft den Namen " Eintracht Zeitz/Kickers Rasberg/Grün-Weiß Döschwitz" trug. Dieser "zusammengewürfelte Haufen" konnte immerhin den vorletzten Platz belegen. Mit SV motor Zeitz wurde eine spielstarke Mannschaft hinter der SG Eintracht Zeitz Zweiter im Turnier.

Torschützen SG Eintracht Zeitz:

Gerlach (6 Tore)    Gräbner (3 Tore)     Schellenberger (3 Tore)   Ilgenstein (1 Tor)

Torschützen Spg. Eintracht Zeitz/Kickers Rasberg/Grün-Weiß Döschwitz:

Richter (2 Tore)   Rolle (1 Tor)