12. Hallenturnier 2009 der SG Eintracht Zeitz

Am 14.11.2009 trafen sich in der Vater-Jahn-Turnhalle 6 Mannschaften, die den Wanderpokal der SG Eintracht Zeitz gewinnen wollten. Pünktlich um 18.00 Uhr begann das Turnier. In den fairen aber hart umkämpften Spielen ging es teilweise sehr knapp zu. Auch die Mannschaft von Eintracht Mahlsdorf, die aus Berlin anreiste, hielt sehr gut mit. Am Ende des Turniers stand der Sieger mit der Mannschaft SG Eintracht Zeitz I fest. Bei der Siegerehrung wurden aber nicht nur die platzierten Mannschaften geehrt, sondern auch noch der "Beste Torwart" ausgezeichnet. Die Mannschaft der Bahn AG konnte Ihren Torwart Steffen Kreutzer bejubeln, der von 4 der 6 Mannschaftsbetreuern benannt wurde. Nach der Siegerehrung gab es noch ein gemütliches Zusammensein der teilnehmenden Mannschaften.

Mannschaftsaufstellung SG Eintracht Zeitz I

• Rolle Matthias (Torwart)
  • Gerlach Uwe
  • Schellenberger Dirk