16. Hallenturnier 2013 der SG Eintracht Zeitz

Platz 1 und Platz 5 für die SG Eintracht Zeitz. Wer hätte das gedacht? Nach den ersten 2 Spielen, mit ein Unendschieden gegen SG Eintracht Zeitz II und einer Niederlage gegen Eintracht Mahlsdorf gewann die SG Eintracht Zeitz das eigene Turnier. Mit 4 Unendschieden und nur einer Niederlage hielt sich unser 2. Mannschaft recht gut.

Als Bester Torwart wurde der Sportfreund Gratzke Rene von der VSG Breitenbach ausgezeichnet.

Als Bester Spieler und Torschütze wurde der Sportfreund Silvio Rockstroh vom SV Fortuna Rehmsdorf ausgezeichnet.

Für die SG Eintracht Zeitz 1. Mannschaft spielten

• Reiner Deutrich ( Torwart )
  • Dirk Schellenberger
  • Frank Gräbner